Service & Account Manager (m/w/d)

Vollzeit
Rohrbach

Dein IT Herz schlägt bei den Gedanken an Storage, Migrationen & Co. Purzelbäume? Unseres auch – it’s a match!

Du hast eine offene und kommunikative Art und liebst den Umgang mit Kunden? Werte wie Empathie, Konflikt- und Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus? Du verfügst über grundsätzliches Verständnis für Software und bringst vielleicht sogar Erfahrungen im Kundensupport mit?

Worauf wartest du noch? Bewirb dich bei uns als Support Mitarbeiter/in für den Bereich Software und unterstütze unsere namhaften Kunden bei ihren Vorhaben im digitalen Marketing!

  • Betreuung von Kunden über die etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat)
  • Unterstützung der User bei der Nutzung unserer Softwarelösungen und der Umsetzung ihrer Ideen im digitalen Marketing
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Entwicklungsteam und bei Interesse Unterstützung bei Produktschulungen
  • Entgegennahme von Kundenfeedback und Feature Requests und Angebot von individuellen Lösungsvorschlägen

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Was dich erwartet

  • Einen sicheren Job mit staufreier Anreise und einem motivierten Team
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten
  • Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
  • Einen modernen, flexiblen Arbeitsplatz
  • Tägliches Mittagsmenü mit Essenszulage
  • Monatliche Massagen bei uns im Unternehmen
  • Frisches Obst zum Nulltarif
  • Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektro-Autos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential
  • Kein All-In-Vertrag
  • und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!


Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Gehalt ab € 31.920 Brutto/Jahr (38,5h/Woche) vorgesehen ist. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, entsprechend mehr zu bezahlen. Keine All-In-Verträge.

Was wir erwarten

  • Hohe Kommunikationskompetenzen
  • Im Idealfall Erfahrung im Kundensupport 
  • Freude am Umgang mit Kunden und Besitz einer kunden- und lösungsorientierten Denk- sowie Arbeitsweise
  • Interesse, in einem innovativen Arbeitsumfeld zu arbeiten

Noch Fragen?
Melde dich bei uns!

Nina Draxler, Software | Leitung Service & Account Management