eworx events
Features & Highlights
eworx events bietet Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Eventabwicklung benötigen.
Von der Festlegung Ihrer Zielgruppen bis zur Verwaltung der Teilnehmerlisten – von der Einladung bis zur Nachbereitung – vom Ticket-Layout bis hin zum automatisierten Check-In – mit eworx events gestalten Sie Ihre Eventkommunikation einfach, schnell und zielgerichtet.
Automatisierte Eventkampagnen
effektive Eventabwicklung
Mit eworx events gehört eine zeitaufwändige und obendrein fehleranfällige Eventkommunikation der Vergangenheit an.
Automatisieren Sie Ihre Eventkampagnen und gestalten Sie eine durchgängige Kommunikation von der ersten Eventpromotion bis zur Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Mit dem eworx Workflow-Editor können Sie Ihre Kommunikationsschritte detailliert planen und automatisieren.
Highlights
Ansprechende Event-Einladungen, Registrierung und Reminder
Automatisierte Updates für hohes Customer Engagement
Updates zu Wartelistenstatus
Automatisierter Check-In Prozess
Automatisierte Event-Nachbereitung
Smarte Teilnehmerverwaltung
für ein zielgerichtetes Eventmarketing
Mit eworx events definieren Sie nicht nur Ihre Zielgruppen für eine gezielte Eventpromotion. Sie haben auch immer über den perfekten Überblick über die aktuellen Teilnehmerzahlen und den jeweiligen Lead-Status Ihrer Kontakte.
So haben Sie immer im Blick, wie viele Teilnehmer sich für Ihr Event angemeldet haben, wie viele Personen auf der Warteliste stehen und wer tatsächlich an der Veranstaltung teilgenommen hat.
Abhängig vom jeweiligen Teilnehmerstatus können Sie Ihre weitere Kommunikation zielgerichtet und automatisiert fortsetzen.
Highlights
- Übersicht über angemeldete Event-Teilnehmer
- Übersicht über Interessenten auf der Warteliste
- Übersicht über den Registrierungs- und Check-In Status
- Automatisches Schließen der Registrierung bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl
- Einfache Datenänderung inklusive Verwaltung von Begleitpersonen
Professionelle Event-Vorlagen
für eine personalisierte Kommunikation
eworx events ermöglicht Ihnen eine professionelle, personalisierte Eventkommunikation im ansprechenden Corporate Design. Mit dem eworx Design Editor können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Event-Mails, Landingpages, Tickets und Event-Badges (Namensschilder) frei nach Ihren Vorstellungen gestalten.
Mit vordefinierten Templates und Textbausteinen erstellen Sie Ihre Mailings und Medien schnell und einfach. Der Einsatz dynamischer Textfelder ermöglicht Ihnen eine personalisierte Ansprache Ihrer Zielkontakte - für mehr Kundennähe und Relevanz.
Highlights
- Schnelle und automatisierte Erstellung Ihrer Vorlagen
- Ansprechende Layouts in Ihrem Corporate Design
- Personalisierte Daten (Name, Platz- oder Tischnummer, VIP-Teilnehmer usw.)
- Automatisierte Übernahme von Registrierungsdaten auf Tickets und Badges
- Erstellung zusätzlicher Badges für Wartelisten
Multi-Events und Event-Streams
Abwicklung von Veranstaltungen jeder Größe und Ausrichtung
Ob kleines Event oder Großveranstaltung. Mit eworx events koordinieren Sie die Eventkommunikation für Veranstaltungen jeder Größe und Ausrichtung. Auch ganze Veranstaltungsreihen mit mehreren Event-Streams lassen sich mit eworx übersichtlich verwalten.
Ihr großer Vorteil: Sie behalten immer den Überblick über Ihre Eventkommunikation! Sie wissen, wer sich für welchen Event-Stream angemeldet hat, welche Teilveranstaltungen bereits ausgebucht sind und welche Veranstaltungen noch gesondert beworben werden sollten.
Highlights
- Minimaler Verwaltungsaufwand auch bei Großveranstaltungen
- Flexibles Anmelde-Management und übersichtliche Teilnehmerverwaltung
- Teilnehmende können bei der Anmeldung die gewünschten Teilveranstaltungen auswählen.
- Einfache Planung der Raumbelegung und Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen
- Eventspezifische Anpassung von Kommunikationsworkflows, Tickets und Badges
Automatisierter digitaler Check-In
für ein erstklassiges Kundenerlebnis
eworx events garantiert einen reibungslosen Ablauf Ihrer Besucherregistrierung direkt am Event und sorgt so für einen perfekten ersten Eindruck bei Ihren Kunden.
Automatisieren Sie den digitalen Event Check-In und behalten Sie stets den Überblick über die Teilnehmerzahlen mit der Check-In App von eworx events.
Highlights
- Vereinfachung und Beschleunigung der Teilnehmerregistrierung bei Ihren Veranstaltungen
- Verfügbar auf allen gängigen Endgeräten (PC, Tablet, Smartphone)
- Dynamische Check-In-Listen mit Echtzeit-Aktualisierung des Teilnehmerstatus
- Offline-Check-In mit automatischem Datenabgleich bei Online-Verbindung
- Hinterlegung von Zusatzinformationen für Teilnehmer (z.B. Platzzuweisung für VIP-Gäste)
Eventmonitoring und Optimierung
in Echtzeilt
eworx events liefert Ihnen detaillierte Einblicke in Zustellraten, Öffnungsraten, Klickraten oder Registrierungen. So können Sie auf Basis präziser Daten Ihre Event-Promotion gezielt und zeitnah steuern.
Sind beispielsweise noch Plätze frei? Versenden Sie ein zusätzliches Erinnerungsmailing an Ihre Zielkunden oder erweitern Sie Ihre Zielgruppe! Motivieren Sie Interessenten noch einmal zur Anmeldung und werten Sie anschließend die Reaktionen aus.
Highlights
- Messung und Optimierung der Kampagnen-Performance
- Anpassung Ihrer Kommunikationsstrategie in Echtzeit
- Steigerung der Anmeldungen und Event-Teilnahmen
- Echtzeitberichte über den Event-Fortschritt am eworx Dashboard
Legen Sie los
mit State-of-the-Art Eventkommunikation & Eventmonitoring
Entdecken Sie die Vorteile von eworx events. Fordern Sie noch heute Ihre Live-Demo an oder rufen Sie uns einfach an!