Über Happy Foto
Happy Foto ist einer der Pioniere im Bereich der digitalen Fotodienstleistungen.
Das Unternehmen verfügt über 45 Jahre Erfahrung in der Umsetzung hochwertiger Produktionsprozesse und kundenorientierter digitaler Kommunikation.
Mit hochwertigen personalisierten Fotoprodukten, die es den Kunden von Happy Foto ermöglichen, ihre Erinnerungen auf besondere Art und Weise festzuhalten, hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Player im Fotomarkt entwickelt. Die Herausforderung bestand darin, eine E-Mail-Marketing-Lösung zu finden, die hohe Versandgeschwindigkeiten ermöglicht und auf den eigenen Servern betrieben werden kann. Mit eworx hat Happy Foto ein System gefunden, das bis zu 500.000 E-Mails in weniger als fünf Stunden versendet und dabei Flexibilität und Datensicherheit gewährleistet.
Happy Foto ist einer der Pioniere im Bereich der digitalen Fotodienstleistungen.
Das Unternehmen verfügt über 45 Jahre Erfahrung in der Umsetzung hochwertiger Produktionsprozesse und kundenorientierter digitaler Kommunikation.
• Einführung einer performanten E-Mail-Marketinglösung, mit der große Mengen an E-Mails in kurzer Zeit versendet werden können.
• Integriertes Statistik-Tool
• Nahtlose CRM-Integration
• Softwarebetrieb auf eigenen Servern
• Personalisierungsfunktionen
• Effiziente Kundenkommunikation
• Möglichkeit hoher Versandmengen
• Zeitersparnis durch optimierten Newsletter-Prozess
• Umfangreiche Analysemöglichkeiten zur Kampagnenoptimierung
• Aktuelle und konsistente Kundendaten
• Optimale Darstellung auf Endgeräten
• Einhaltung aller Datenschutzstandards
„Mit eworx haben wir seit 2017 einen verlässlichen Partner im Bereich Newsletterversand an unserer Seite. Bei der Auswahl der Software war es uns wichtig, dass wir eine Lösung finden, die unsere große Menge an Werbe-Emails rasch versendet und auch unterschiedliche Sprachen, allem voran die tschechischen und slowakischen Sonderzeichen, unterstützt. Dass eworx ebenfalls im oberösterreichischen Mühlviertel situiert ist, ist ein weiterer Pluspunkt in der Zusammenarbeit.“
Marlene Kittel, MSc, MIM, Eigentümerin & Geschäftsführerin von Happy Foto
Als Online-Anbieter setzt Happy Foto auf Newsletter-Templates, die auf allen Endgeräten und E-Mail-Clients optimal dargestellt werden. Darüber hinaus schätzt man die vielfältigen Möglichkeiten des integrierten Statistiktools, das zur kontinuierlichen Optimierung der Kampagnenperformance genutzt wird.
eworx & digital:talents fördern die IT-Fachkräfte von morgen!
voestalpine stärkt mit eworx Impulsmailings die Unternehmenskultur