Happy Foto
Mehr Effizienz und Geschwindigkeit im E-Mail-Marketing

Versandgeschwindigkeit überzeugt.

Mit hochwertigen personalisierten Fotoprodukten, die es den Kunden von Happy Foto ermöglichen, ihre Erinnerungen auf besondere Art und Weise festzuhalten, hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Player im Fotomarkt entwickelt. Die Herausforderung bestand darin, eine E-Mail-Marketing-Lösung zu finden, die hohe Versandgeschwindigkeiten ermöglicht und auf den eigenen Servern betrieben werden kann. Mit eworx hat Happy Foto ein System gefunden, das bis zu 500.000 E-Mails in weniger als fünf Stunden versendet und dabei Flexibilität und Datensicherheit gewährleistet.

Über Happy Foto

Happy Foto ist einer der Pioniere im Bereich der digitalen Fotodienstleistungen.

Das Unternehmen verfügt über 45 Jahre Erfahrung in der Umsetzung hochwertiger Produktionsprozesse und kundenorientierter digitaler Kommunikation.

eworx Lösung

• Einführung einer performanten E-Mail-Marketinglösung, mit der große Mengen an E-Mails in kurzer Zeit versendet werden können.

• Integriertes Statistik-Tool

• Nahtlose CRM-Integration

• Softwarebetrieb auf eigenen Servern

• Personalisierungsfunktionen

Benefits

• Effiziente Kundenkommunikation

• Möglichkeit hoher Versandmengen

• Zeitersparnis durch optimierten Newsletter-Prozess

• Umfangreiche Analysemöglichkeiten zur Kampagnenoptimierung

• Aktuelle und konsistente Kundendaten

• Optimale Darstellung auf Endgeräten

• Einhaltung aller Datenschutzstandards

 „Mit eworx haben wir seit 2017 einen verlässlichen Partner im Bereich Newsletterversand an unserer Seite. Bei der Auswahl der Software war es uns wichtig, dass wir eine Lösung finden, die unsere große Menge an Werbe-Emails rasch versendet und auch unterschiedliche Sprachen, allem voran die tschechischen und slowakischen Sonderzeichen, unterstützt. Dass eworx ebenfalls im oberösterreichischen Mühlviertel situiert ist, ist ein weiterer Pluspunkt in der Zusammenarbeit.

Marlene Kittel, MSc, MIM, Eigentümerin & Geschäftsführerin von Happy Foto

Optimale Newsletter-Darstellung und vielseitige Auswertungsmöglichkeiten

Als Online-Anbieter setzt Happy Foto auf Newsletter-Templates, die auf allen Endgeräten und E-Mail-Clients optimal dargestellt werden. Darüber hinaus schätzt man die vielfältigen Möglichkeiten des integrierten Statistiktools, das zur kontinuierlichen Optimierung der Kampagnenperformance genutzt wird.

Case Study herunterladen

Ich kann meine Einwilligung jederzeit via Abmeldelink in jeder Newsletter Ausgabe oder durch eine E-Mail an datenschutz@eworx.at widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung oder ein etwaiges Vertragsverhältnis mit der eworx Network & Internet GmbH nicht berührt.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zumindest der Verarbeitung Ihrer eingegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Übermittlung Ihrer angeforderten Informationen gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

* Pflichtfelder

weitere Case Studies

digital:talents

eworx & digital:talents fördern die IT-Fachkräfte von morgen!

High-Five! Initiative

voestalpine stärkt mit eworx Impulsmailings die Unternehmenskultur